Das Märkische Radlerfest 2018

Die Juten Jungs Björn und Daniel haben ihre Grenzsteintrophy 2018 zu Ende gefahren (Ein Bericht  zu Tag 8 folgt noch). Es wird hier im Blog also etwas ruhiger werden. An dieser Stelle aber mal ein kleiner Veranstaltungshinweis für die Gegend um Altlandsberg – Heimat eines großen Teils der Juten Jungs. Das Märkische Radlerfest 2018 findet am Sonnabend, den 30.06.2018 statt. Startpunkt ist an der Erlengrundhalle in Altlandsberg zwischen 9 und 10 Uhr.  Das Frühstücksbuffet und die Anmeldung beginnen um 8 Uhr.  Es gibt Strecken von 40, 70, 110 und 150km. Für die Sternfahrt wird um eine Anmeldung bis zum 28.06.2018 bei RTF-Fachwart W. Walter unter 0170/8255530 oder wo-walter@online.de gebeten.

Das Märkische Radlerfest 2018 wird von den Velofanatics Altlandsberg veranstaltet. Ich gebe zu, dass ich bei andern oft von RTF gelesen habe – damit aber nichts anfangen konnte. Aber es gibt ja Wikipedia und die lieferte mit dann diese Erklärung für RTF. Lt. Göran kann man auch mit MTB teilnehmen, dass dürfte aber recht schwer fallen. Also mir würde das schwer fallen. Zu einem Rennrad konnte  ich mich noch nicht durchringen. Es geht bei RTFs aber auch nicht um Zeiten und Platzierungen.

Nun, für mich hat sich das sowieso erledigt, ich habe zu diesem Termin Notdienst, ansonsten wäre ich wohl die einzige (?) Person mit MTB…

rtf_20180630

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.