Stoneman-Video der Juten Jungs

Es hat doch eine Weile gedauert – aber jetzt ist das Stoneman-Video von unserem Stoneman Miriquidi fertig. Im Grunde gehört es ja in den eigentlichen Bericht vom Stoneman – aber der ist eh schon zu lang. Außerdem wollten wir

die Veröffentlichung des Berichtes nicht noch länger hinauszögern – da musste das Video halt warten. Außer dem Stoneman-Video haben wir hier noch ein paar Bilder eingestellt, die es ebenfalls nicht in den Bericht schafften.

Es war beim Bearbeiten des Videos schon interessant, nach mittlerweile 3 Monaten das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen. Und wie so oft bedauerte ich bzw wir, nicht mehr Fotos und Videos gemacht zu haben. Bei der Tour selbst fehlte mir da aber einfach die Energie dazu. Wenn man nur noch nach Luft japst, dann nervt es schon, wenn man jetzt auch noch Fotos machen will oder an der GoPro den Akku wechseln muss. Also bin ich oft lieber einfach weiter gefahren. Wahrscheinlich finden sich in unserem Stoneman-Video deshalb auch überproportional(?) viele Abfahrten, dafür fehlt der eine oder andere Anstieg. Es war aber auch gemein – bergauf führte der offizielle Track meist auf der steilsten und verblocktesten Route, bergab rollte es oft gut auf Asphalt ;-)

Stoneman-Video der Juten Jungs

Jetzt, nach 3 Monaten, kommt es mir aber gar nicht so schlimm vor… ;-)

Zu den folgenden Fotos wäre noch anzumerken, dass die zeitliche Reihenfolge nicht korrekt ist. Durch das hin- und her-schicken, z.T. per WhatsApp sind die entsprechenden Daten verloren gegangen. Wir hoffen, dass wir mit den Fotos und unserem Stoneman-Video trotzdem einen kleinen Eindruck von unserer Tour beim Stoneman Miriquidi vermitteln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.